Dienstleistungen

Fehlereinmessung von Kupferkabelfehlern im Leitungsnetz der Deutschen Telekom Montagearbeiten an der unterirdischen Linie Planbearbeitung zur Instandsetzung oder Realisierung neuer Linien Servicearbeiten im Entstör-/ und Bereitstellungsdienst Jegliche Arbeiten im Kupfernetz der Telekom Deutschland GmbH Schaltarbeiten, Verkabelungen, Programmierung von Endgeräten

Schritt 1:

Fehlereinmessung

Wir messen Kabelfehler im Kupfernetz der Deutschen Telekom. Mit dem Riser Bond RD6000, werden gemeldete Kabelfehler von unserem Team lokalisiert, eingegrenzt, und behoben.

Schritt 2;

Organisation zur Störungsbeseitigung

Sind die Kabelfehler eingemessen, erfolgt die Planung. Durch Kabellinienbäume und Lagepläne lässt sich über den eingemessenen Fehler, die Strecke bestimmen an dem sich die Fehlerquelle befindet. Ein Tiefbauunternehmen wird beauftragt um die Kabel an den eingemessenen Fehlerstellen freizulegen.

Schritt 3;

Montage/

Instandsetzung zur Fertigstellung

Nach der Einmessung und Organisation erfolgt zu guter letzt die Montage. Die Montagearbeiten vor Ort, werden von unserem Team erledigt. Nach der Instandsetzung der Kupferlinie erfolgt eine Abschlussmessung.

Unser Team verfügt über:

-Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom -Langjährige Berufserfahrung im Servicebereich der Telekom -Kompetenz in der Messtechnik  -Eigenverantwortung mit Montagen an Telekommunikationskabeln jeglicher Art -Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
© 2016-2018 alle Rechte vorbehalten IT-KaMo GmbH

Dienstleistungen

Fehlereinmessung von Kupferkabelfehlern im Leitungsnetz der Deutschen Telekom Montagearbeiten an der unterirdischen Linie Planbearbeitung zur Instandsetzung oder Realisierung neuer Linien Servicearbeiten im Entstör-/ und Bereitstellungsdienst Jegliche Arbeiten im Kupfernetz der Telekom Deutschland GmbH Schaltarbeiten, Verkabelungen, Programmierung von Endgeräten

Schritt 1:

Fehlereinmessung

Wir messen Kabelfehler im Kupfernetz der Deutschen Telekom. Mit dem Riser Bond RD6000, werden gemeldete Kabelfehler von unserem Team lokalisiert, eingegrenzt, und behoben.

Schritt 2;

Organisation zur

Störungsbeseitigung

Sind die Kabelfehler eingemessen, erfolgt die Planung. Durch Kabellinienbäume und Lagepläne lässt sich über den eingemessenen Fehler, die Strecke bestimmen an dem sich die Fehlerquelle befindet. Ein Tiefbauunternehmen wird beauftragt um die Kabel an den eingemessenen Fehlerstellen freizulegen.

Schritt 3;

Montage/

Instandsetzung zur Fertigstellung

Nach der Einmessung und Organisation erfolgt zu guter letzt die Montage. Die Montagearbeiten vor Ort, werden von unserem Team erledigt. Nach der Instandsetzung der Kupferlinie erfolgt eine Abschlussmessung.

Unser Team verfügt über:

-Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom -Langjährige Berufserfahrung im Servicebereich der Telekom -Kompetenz in der Messtechnik  -Eigenverantwortung mit Montagen an Telekommunikationskabeln jeglicher Art -Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
© 2016-2018 alle Rechte vorbehalten IT-KaMo GmbH

Dienstleistungen

Fehlereinmessung von Kupferkabelfehlern im Leitungsnetz der Deutschen Telekom Montagearbeiten an der unterirdischen Linie Planbearbeitung zur Instandsetzung oder Realisierung neuer Linien Servicearbeiten im Entstör-/ und Bereitstellungsdienst Jegliche Arbeiten im Kupfernetz der Telekom Deutschland GmbH Schaltarbeiten, Verkabelungen, Programmierung von Endgeräten

Schritt 1:

Fehlereinmessung

Wir messen Kabelfehler im Kupfernetz der Deutschen Telekom. Mit dem Riser Bond RD6000, werden gemeldete Kabelfehler von unserem Team lokalisiert, eingegrenzt, und behoben.

Schritt 2;

Organisation zur

Störungsbeseitigung

Sind die Kabelfehler eingemessen, erfolgt die Planung. Durch Kabellinienbäume und Lagepläne lässt sich über den eingemessenen Fehler, die Strecke bestimmen an dem sich die Fehlerquelle befindet. Ein Tiefbauunternehmen wird beauftragt um die Kabel an den eingemessenen Fehlerstellen freizulegen.

Schritt 3;

Montage/

Instandsetzung zur

Fertigstellung

Nach der Einmessung und Organisation erfolgt zu guter letzt die Montage. Die Montagearbeiten vor Ort, werden von unserem Team erledigt. Nach der Instandsetzung der Kupferlinie erfolgt eine Abschlussmessung.

Unser Team verfügt über:

-Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT- Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom -Langjährige Berufserfahrung im Servicebereich der Telekom -Kompetenz in der Messtechnik  -Eigenverantwortung mit Montagen an Telekommunikationskabeln jeglicher Art -Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
© 2016-2018 alle Rechte vorbehalten IT-KaMo GmbH